Meine Kunden, meine Berufung, meine Wünsche

Seit meinem sechsten Lebensjahr habe ich mich der Keramik verschrieben.

Nach dem Abschluss der Lehrausbildung zur Keramikerin, arbeitete ich als Gesellin in mehreren Werkstätten in diesem Beruf. Den erfolgreichen Meisterabschluss erreichte ich an der Handwerkskammer Dresden.
Weitere Tätigkeiten, auch in eigenem Keramik-Atelier, schlossen sich an.

Viele neue Kontakte, Ideen und Erfahrungen kennzeichneten bis heute meinen beruflichen Werdegang, und seit Oktober 2011 verwirkliche ich nun meine handwerklichen und künstlerischen Ambitionen wieder in eigener Werkstatt unter „ik-design-keramik“ in Berlin-Karow.

Mein Wunsch ist es, mit individueller Keramik das Strahlen in den Augen meiner Kunden zu sehen.
Glücklich, zufrieden und stolz über ihre für sie individuell angefertigten Keramiken.

Ich würde mich freuen, auch Sie bald zu meinen Kunden zählen zu dürfen.

Herzlichst, Ihre Ines Kelsch